Corinna Schönwitz

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Sabine Tischlan
02.05.2017 13:00:52
Liebe Corinna...Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und ich wünsche Dir auch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg,viele schöne Momente und vor allem Gottes Segen.Wir sind so stolz auf Dich
Anette Schäfer
19.09.2016 11:28:36
Hallo Corinna ?ich wollte dir noch mal ein herzliches Dankeschön aussprechen das du mit deiner wunderbaren Stimme die Trauung meiner Tochter perfekt gemacht hast . ??Es war sooooo wunderschön. L.g Anette
Andrea Lode
01.04.2016 04:14:19
Liebe Corinna,

was für eine schöne Homepage!
Witzig-spritzig und absolut phantasievoll, eben so, wie ich Dich kenne.

Ich habe 32 Gesangsstunden über 10 Monate bei Dir genießen dürfen. Der Unterricht bei Dir war mein Highlight in der Woche. Und was Du aus meiner völlig ungeübten und unkontrollierten Stimme 'gezaubert' hast, einfach phänomenal!

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Deiner zukünftigen Schüler jede einzelne Unterrichtsstunde mit Dir genauso genießen und genauso viel Freude daran haben wird, wie ich es hatte.

Ich wünsche Dir für Dein neues Projekt alles Liebe und alles nur erdenklich Gute.

Liebe Grüße.

Andrea
Petra Kowallik
27.03.2016 18:52:06
Herzlichen Glückwunsch zur Verwirklichung Deines Traumes.....bleib wie Du bist denn wenn Du Deinen Schülern mit der gleichen Liebe und Herzblut die Liebe zur Musik vermittelst und sie auch so mitreisst wie Du es bei uns Chormitgliedern tust, dann wirst Du Dich vor Schülern bald nicht mehr retten können.(zwei davon weden wir sein)
Nina P
15.03.2016 21:28:15
Schöne Seite Corinna :-) - habe mich im Einzelunterricht und im Chor immer sehr gut begleitet und gesehen gefühlt. Du bist eine tolle Lehrerin, kann jedem nur empfehlen bei und von dir zu lernen. Liebe Grüße Nina
Anzeigen: 5  10   20